Bestäubungsdienstleistung

Image

Ab 2022 habe ich wieder Kapazitäten für die Aufstellung von Bienenvölkern frei. Alles für einen Zeitraum von je 4 - 6 Wochen. Im Umkreis von Backnang bis Heidelberg. Bestäubung unter Glas/ Gewächshaus ist auch möglich.

Die Bestäubung hilft nicht nur den Bienen, sondern steigert auch Ihren Ertrag.
Die Platzierung eines Bienenstands in der Nähe eines Erdbeerbestands erhöhte die durchschnittliche Beerenproduktion von 381kg auf 555kg pro 0,4 Hektar. (Muttoo, 1952).
Gemeinsam für eine bessere Natur. Selbstverständlich erhalten Sie eine ordnungsgemäße Rechnung mit Steuerausweis.

Anmeldungen werden jetzt schon entgegengenommen. Gute Zufahrtsmöglichkeit für PKW mit Anhänger sollte möglich sein.

Kirsche, Raps, Buchweizen, Fenchel, Edelkastanie, Erdbeere, Gurke

Für längjährige Buchungen kann man über den Preis noch mal verhandeln. z.B. 5-Jahres-Abo.

Gerne kontaktierten sie mich über WhatsApp 0173 2564045